Yenky wrote:Ach und bitte noch eins @korvinius:
Wenn du keine gesicherten Informationen hast, unterlasse es bitte, Unwahrheiten und Vermutungen zu verbreiten, und damit andere zu verunsichern. Deinen entsprechenden Beitrag im anderen Thread (der nur eine Kopie hiervon war) habe ich gelöscht.
Danke und Gruss
Yenky
Hallo Yenki,
seit deiner Meldung habe ich nun weitere 4 Wochen abgewartet. Ich habe mir mal vorsichtshalber meine verfassten Texte noch einmal durchgelesen. Ich kann hier leider keine "Unwarheiten" erkennen. Ich beschreibe in diesen meinen eigenen Fall und das seit Monaten auf nichts reagiert wird ist ja wohl keine Unwahrheit. Gibt ja genügend andere Threads die genau das bestätigen und anhand meiner eigenen Erfahrung ist das auch klar dokumentiert und nachweißbar.
Gerne kannst du mich darüber aufklären was du als "unwahr" empfindest, vielleicht sehe ich da etwas falsch? Das ich seit 9 Wochen (08.12.19) auf eine bezahlte Dienstleistung warte und dazu auf allen Kontaktmöglichkeiten (Mail, Ticketsystem, Telefon und Forum) keinerlei Reaktion stattfindet, kann sicherlich nicht als "Unwahrheit" deklariert werden.
Im übrigen bin ich gerne jederzeit weiterhin dazu bereit das auch persönlich mit dir zu klären, was ich ja definitiv im Vorfeld über Wochen versucht habe.
Danke und Grüße zurück,
Korvinius
P.S.: Sieh das nicht als Angriff oder Provokation. Das man als Kunde verärgert ist sollte verständlich sein. Ziel sollte es sein eine konstruktive Lösung zu finden.