Deutsch/German
English
 

Forum

 

Probleme bei der Registrierung


Posts: 2
Joined: 15.12.2008, 19:16
PostPosted: 16.12.2008, 11:31
Hallo Liebes GildenDKP Team,

ich habe seit vorgestern unsere DKP Seite bei euch gehostet. Leider kann sich niemand registrieren. Wir haben das Paket Citrin geordert.
System URL: www.ros.gildendkp.de

Wir haben jetzt versucht uns dort zu registrieren. Meine Frau versucht es über die selber IP Adresse wie ich, hat nicht geklappt. Jetzt dachte ich, es liegt an daran, dass eine IP nicht 2mal benutzt werden kann.

Nun haben auch andere Leute (meines Vertrauens :D ) versucht sich zu registrieren und sie können es ebenfalls nicht.

Das Problem liegt daran, dass niemand in die benötigten Felder etwas eintragen kann. Im Moment bin ich mir nicht sicher ob ich das als Admin alleine verwalten muss, ohne dass sich die Member selber registrieren können oder ob ich in den Admin Einstellungen etwas verändern muss.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße und Danke im Vorraus,
Thomas (RoS)
 

Posts: 449
Joined: 08.05.2008, 07:46
PostPosted: 16.12.2008, 13:03
gefixt
MfG
Fabian
GildenDKP
AdminTeam
 

Posts: 2
Joined: 15.12.2008, 19:16
PostPosted: 16.12.2008, 13:54
meatfooder wrote:gefixt


Super ich danke Dir.
Super support. So sollte es sein :)

Grüße,
Thomas
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 53 guests