Deutsch/German
English
 

Forum

 

Hilfe fürs einsetzen einens banners


Posts: 2
Joined: 03.02.2011, 13:27
PostPosted: 04.02.2011, 15:05
ich würde gerne die grafik vom hintergrund also die elfen oben weg haben und dafür unser gilden banner rein haben nur weiss ich nicht wie das funktuionieren soll vielleicht könnte mir da jemand helfen
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 04.02.2011, 20:20
Hallo Skorpion,

es gibt zwei Möglichkeiten ein solches Bild über den Header zu legen:

1. Du schickst uns das Banner ein und wir packen es Dir drüber.


2. Du kannst Euer Logo mit der Funktion "Links und Overall Banner" im Adminbereich über den Portal-Layout selber einspielen. Du musst vorher natürlich das Bild hochladen und über die Position "Overall Banner" angeben. Hast du alles richtig gemacht taucht das Logo oben im Header auf und legt sich über das aktuelle Bild.

Es kommt allerdings darauf an ob du den kompletten Banner überspielen möchtest oder nur ein kleines Logo einspielen willst.

MFG Rudinator
 

Posts: 2
Joined: 03.02.2011, 13:27
PostPosted: 04.02.2011, 20:26
Vielen dank für die schnelle antwort ... ich werde mal versuchen das hin zu bekommen wenn nicht komme ich auf die erste variante zurück ;-)

Ok versuch fehlgeschlagen wenn ich auf einstellungen drücke im Links und Overall-Banner anzeigen menü passiert garnichts :-(
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 05.02.2011, 10:19
Also normalerweise sollte sich da ein neues Menü erstellen indem du auf "NEues Banner" klicken kannst. Eventuell ein Cache doer Browser Problem dementsprechend solltest vielelicht mal einen anderen Browser benutzen oder den Cache leeren.

MFG Rudinator
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 46 guests