Deutsch/German
English
 

Forum

 

1-2 Kleinigkeiten


Posts: 4
Joined: 03.02.2011, 14:34
PostPosted: 05.02.2011, 20:43
Hallo,
hätte da etwas was vielleicht schnell machbar und nutzvoll ist

a: boss progress aktuellen hc encounter hinzufügen

b: bewerbungsformular ober drüben einen eigenen text verfassen koennen mit kurz infos also wenn man auf -Bewerben- klickt kommt ja das formular das man als obersten teil vom formular einen kleinen info text zur gilde,bewerbungs ablauf etc schreiben koennte im admin bereich und darunter dann der rest vom formular , das wäre super da koennte man sachen wie spieltage ansprechpartner etc fix einbaun

c: seit dem patch ist im forum für neue beiträge dieses bildchen Image für geschlossene dieses Image

aber für keine neuen beiträge dieses Image finde das passt nicht so wirklich ^^
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 07.02.2011, 08:19
a) der boss progress wird derzeit noch überarbeitet und hat es leider nicht ganz mit dem neuen system ins update geschafft er wird aber bestimmt noch diese woche folgen!

b) das wäre ne interessante Erweiterung, ich weiss nciht ob das bereits bedacht wurde da sich auch das Bewerbungsformular noch in entwicklung befindet (wie fast alles was es quasi in Boxen gibt ^^)

c) falls Dir die Icons nciht gefallen änder sie einfach unter styles --> Forumiconset

Derzeit gibt es da noch keine große Auswahl aber es werden noch einige kommen.

MFG Rudinator
 

Posts: 4
Joined: 03.02.2011, 14:34
PostPosted: 07.02.2011, 13:35
aso kann ich selber aendern top

ja punkt b war halt die idee so gedacht wie ich sie hatte das man oben drüber nochmal schreiben kann raidtage von da bis da ansperchpartner mindest vorausetzungen unso :)
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests