Änderungswunschliste
Posted: 02.05.2015, 01:33
Hallo zusammen,
ich hätte einige Dinge, die man verbessern könnte. Ich werde versuchen, es immer mal wieder zu aktualisieren.
1. Im Bewerbungsformular im Adminbereich bitte so abändern, dass man a.) Pflichtfelder selbst bestimmen kann als Admin und b.) der Reiter "Charaktername" entfernbar gemacht werden kann. Ich habe so oft Bewerber, die nicht verstehen, für was sie das eingeben sollen, da sie ja schon einen Forennamen angegeben haben. Und da alle Fragen an den Bewerber "Pflichtfelder" sind aber manche gewisse Daten nicht haben, verstehen viele das auch nicht, was sie da eintragen sollen und warum sie es müssen. Deswegen lasst die Pflichtfelder die Admins selbst bestimmen.
Des weiteren die Bezeichnung "Gildenregeln" akzeptieren in "Clanregeln" akzeptieren abändern oder durch den Admin einstellbar machen. Viele der Kunden haben Multigamingclans und keine reinen Gilden mehr.
2. Umlaute im Forum verlinkbar machen z.B. www.schattenwölfe.de
3. Die Mitgliederliste ein für Admins mehr gestaltbarer machen z.B. mit Gründung von Teams, Angabe von gespielten Games, sortierbar machen ect. Damit User die Mitglieder nach verschiedenen Kriterien wie z.B. Leader, Offizier, Mitglied sortieren können.
4. Massen PM verschicken können, so wie E-Mails und mehr als einen Beitrag/Thread verschiebbar machen.
5. Alle englischen Bezeichnungen z.B. New Topic, New Post, Search usw. in Deutsch einfügen aber das ist nicht so wichtig und hat Zeit.
Grüße
Jack
ich hätte einige Dinge, die man verbessern könnte. Ich werde versuchen, es immer mal wieder zu aktualisieren.
1. Im Bewerbungsformular im Adminbereich bitte so abändern, dass man a.) Pflichtfelder selbst bestimmen kann als Admin und b.) der Reiter "Charaktername" entfernbar gemacht werden kann. Ich habe so oft Bewerber, die nicht verstehen, für was sie das eingeben sollen, da sie ja schon einen Forennamen angegeben haben. Und da alle Fragen an den Bewerber "Pflichtfelder" sind aber manche gewisse Daten nicht haben, verstehen viele das auch nicht, was sie da eintragen sollen und warum sie es müssen. Deswegen lasst die Pflichtfelder die Admins selbst bestimmen.
Des weiteren die Bezeichnung "Gildenregeln" akzeptieren in "Clanregeln" akzeptieren abändern oder durch den Admin einstellbar machen. Viele der Kunden haben Multigamingclans und keine reinen Gilden mehr.
2. Umlaute im Forum verlinkbar machen z.B. www.schattenwölfe.de
3. Die Mitgliederliste ein für Admins mehr gestaltbarer machen z.B. mit Gründung von Teams, Angabe von gespielten Games, sortierbar machen ect. Damit User die Mitglieder nach verschiedenen Kriterien wie z.B. Leader, Offizier, Mitglied sortieren können.
4. Massen PM verschicken können, so wie E-Mails und mehr als einen Beitrag/Thread verschiebbar machen.
5. Alle englischen Bezeichnungen z.B. New Topic, New Post, Search usw. in Deutsch einfügen aber das ist nicht so wichtig und hat Zeit.
Grüße
Jack