Deutsch/German
English
 

Forum

 

Datenschutz (DSGVO)


Posts: 3
Joined: 08.06.2019, 06:13
PostPosted: 11.01.2020, 13:03
Guten Tag,

Ich würde gerne eine Herzenssache einbringen (falls es doch geht dürft ihr mich gerne belehren)

Ich würde mir wünschen das wir als Betreiber unserer Webseiten bei Euch die Möglichkeit hätten Datenschutzschaltflächen besser einzubinden.

Im genaueren stelle ich mir vor das irgendwie einstellen zu können das es auf jeder Seite angezeigt wird und eine extra Option diese bei der Registration abzufragen und akzeptieren zu lassen von User die sich registrieren wollen.

Wäre echt eine super Sache wenn das irgendwie möglich währe.

Ich glaube nicht das hier viele Leute lust darauf haben Strafen von 20.000€ + zu zahlen.


Aber wie gesagt falls es doch geht und ich diese Möglichkeit nur übersehen habe dürft Ihr mich gerne korrigieren.

Gruss Mario
 

Posts: 3
Joined: 08.02.2020, 13:23
PostPosted: 13.02.2020, 12:08
Oh ja das ist eine gute Idee

Aber irgenwie ist der support grad fragwürdig :evil:
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests

cron