Deutsch/German
English
 

Forum

 

Erstellen eines DKP FAQs

User avatar
Posts: 101
Joined: 01.04.2008, 16:18
Location: Konstanz
PostPosted: 26.02.2009, 15:33
Hallo an euch DKP Benutzer.

Ich plane einen FAQ für unser geliebtes DKP System zu erstellen. Was ich dafür benötige ist ein gemeinsames Brainstorming in dem wir Fragen für dieses FAQ sammeln. Mehr Hirne, mehr Fragen. :) Bitte postet eure Fragen, von denen Ihr denkt dass sie gut in diesem FAQ untergebracht sind. Ziel des FAQs ist es, Neueinsteigern den Umgang mit dem neuen System so einfach wie möglich zu gestalten. Ich bedanke mich schoneinmal im Vorraus für eure Hilfe beim erstellen dieses FAQs. :)

post by Devilmoon
Your Little Lovely
Tusi
 

Return to Aktuelles / Ankündigungen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests

cron