Deutsch/German
English
 

Forum

 

COMMING SOON: Ein neues System ?

User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 11.10.2010, 12:35
Hallo an alle treuen Kunden,

seit langem kursiert ja das Gerücht das wir an einem neuen System arbeiten. Naja, ich selbst bin davon ausgeschlossen :cry: den unsere fleissigen Programmierer "Bienchen" lassen sich dabei nicht über die Schulter gucken.

Deswegen dachte ich mir ich gehe mal auf die Suche um mehr Infos dazu zu finden. Irgendwas scheint ja da doch zu entstehen ...

Alles was ich finden werde, werde ich dazu heir posten also dürft ihr gespannt bleiben.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 11.10.2010, 12:37
Soviel sei vorerst schonmal gesagt .... es handelt sich nicht um das neue DKP System.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 11.10.2010, 14:56
Nach intensiver Suche habe ich doch etwas gefunden... auf den ersten Blick ein relativ normaler Screen aber scheinbar offenbart sich hier ein neues System, aber seht selbst.

Image

Image

Vielleicht habt ihr ja Ideen oder schon einen Verdacht was es damit auf sich hat ;)

MFG Rudinator
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 12.10.2010, 08:17
Anregungen und Diskussionen zu dem Thema könnt ihr hier finden:

viewtopic.php?f=14&t=2117

Wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung freuen.

MFG Rudinator
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 13.10.2010, 08:37
Ich bin auf einen weiteren Hinweis gestoßen der vielleicht mehr Aufschluss über den Umgang mit dem neuen System geben wird.

Zufällig konnte ich eine Art Beta System einsehen indem ich ohne Reload der Seite Inhalte einfach hin und her schieben konnte ... erstaunlich was sich dadurch für gestalterische Möglichkeiten bieten. Jeder User kann sich sozusagen seine Seite selbst gestalten ;)

Vielleicht schaffe ich es ja mal davon ein Video zu machen und hier zu schalten.

MFG euer spionierender Rudi
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 27.01.2011, 14:47
Ich war mal wieder neugierig und habe da mal wieder was gefunden ... könnte es sich dabei um den neuen Adminbereich handeln ???

Image

MFG Rudinator
 

Return to Aktuelles / Ankündigungen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests

cron