Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Update: Portal-Move System

User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 23.11.2010, 18:50
Seid gegrüsst,

wir waren fleissig für Euch haben den ersten schritt ins neue System gemacht (nein es ist noch nicht das komplett neue System ^^).

Ab sofort haben Administratoren die Möglichkeit das Portallayout noch individueller anzupassen.

Als Admin werdet ihr in den Yoshi-Styles einen Edit-Button vorfinden welcher es euch ermöglicht die Portalseite zu editieren und die Boxen via Drag&Drop neu zu positionieren.

Ebenfalls ist es möglich die Boxen zu maximieren und zu minimieren.

Wir hoffen euch gefällt das neue Feature. Die nächsten Wochen arbeiten wir daran die anderen Styles ebenfalls mit dieser Funktion zu versehen.

Weitere Updates werden ebenfalls folgen:

--> Erweiterbares Navigationsmenu im Portal.
--> Aktivierbare und frei gestaltbare Introseite für alle Templates.
--> Das neue überarbeitete DKP -Pool System

Grüsse
Eure fleissigen Bienchen vom GildenDKP Admin Team
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 27.01.2011, 16:28
Das Portal Move system wurde ein wenig erweitert.

Ab sofort habt ihr auch die Möglichkeit den Gildennamen zu verschieben. Einfach den Portal-Edit Button anklicken und ein gelbes Kästchen zeigt Euch die neue positionierbaren Elemente.

MFG Rudinator
 

Posts: 1
Joined: 05.02.2011, 21:23
PostPosted: 06.02.2011, 14:22
Bei mir ist das Portal plötzlich im mittleren Bereich leer und zeigt nur noch die Textzeile:

Template->loadfile(): No files found for handle Umfrage


Das ist passiert, nachdem ich die Blöcke etwas hin- und hergeschoben habe. Was ist da schief gelaufen?

Lässt sich nur beim Yoshi-Style das Portal so bequem anpassen?

Viele Grüße
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 07.02.2011, 12:26
Wir werden gleich noch ein update einspielen dann sollte das gleich funktionieren.
 

Posts: 5
Joined: 16.05.2011, 20:23
PostPosted: 21.07.2011, 16:53
Ich habe das Problem bei Template: gdkpC3 (Style/Themes) das es dort kein Portal Move System gibt oder muss ich da was anderes anklicken??? Meine Seite ist http://www.ancient.gildendkp.de
Bitte um Antwort.
 
User avatar
GildenDKP // Admin
Posts: 372
Joined: 17.04.2009, 12:42
PostPosted: 24.07.2011, 22:17
Hallo Torgo,

das Portal Move System wird leider nicht von den C3 Styles unterstützt ... zumindest noch nicht. Das Portal-Move system ist derzeit nur in den "Yoshi" Templates aktiv.

MFg Rudinator
 

Return to Aktuelles / Ankündigungen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests