Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Wartung Gilden-Welten Server

User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2094
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.01.2013, 18:42
Hallo,

heute erreichte mich folgende Mail:

Hallo zusammen,

ab morgen, den 18.01.13 ab 18:00 Uhr, bis Sonntag, den 20.01.13 12:00 Uhr, wird es eine geplante Stromunterbrechung im IDG Hauptgebäude in München geben. Dafür werden vom durchführenden Dienstleister unter anderem die Server- und Storage-Systeme auf ein externes Notstromaggregat umgeklemmt. Die Aktion wird von IT-Spezialisten der IDG begleitet, doch die Durchführung obliegt der Hausverwaltung. In einem Worst-Case-Szenario kann es dazu kommen, dass die Seiten animexx.de, gtainside.de und *.gilden-welten.de ab diesem Zeitpunkt bis zu 24 h offline gehen, bis alles wieder läuft.

Mir wurde versichert, dass die Aktion von langer Hand geplant wurde und das Risiko gering sei. Ich möchte euch dennoch vorsorglich informieren, damit ihr Bescheid wisst, falls dieser unwahrscheinliche Fall eintreten sollte.

Viele Grüße
Sven

--

Sven Hollunder
Senior Project Manager

OnlineWelten GmbH
Büro Berlin
Rosenthaler Straße 38
10178 Berlin


Zusätzlich dazu die Info von mir:

Das gilt für ALLE Seiten und Teamspeak Server von Gilden-Welten Kunden

Euer Yenky
 

Return to Aktuelles / Ankündigungen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron