Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Aktivierung nicht möglich

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 02.02.2012, 12:11
Ich habe vor ein paar Tagen bei meiner Gilde (KorribanCore) einen Account (DarthSereyon) erstellt, die Aktivierungsmail erhalten und auf den Link geklickt. Daraufhin erhielt ich völlig richtig die Mitteilung dass der Account nun aktiviert wurde und ich mich nun einloggen kann.
Wenn ich aber nun versuche mich einzuloggen, erscheint jedes mal die Fehlermeldung, dass ich einen falschen Benutzernamen/Passwort verwendet habe, auch wenn ich die Login-Daten direkt aus der E-Mail kopiere.
Daraufhin habe ich versucht mir ein neues Passwort zuschicken zu lassen, allerdings erscheint hierbei der Fehler, dass der Account inaktiv ist.

Was kann ich nun tun um meinen Account zum laufen zu bringen?
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2094
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 02.02.2012, 15:41
Hallo,

gehts um deinen Account hier oder auf deiner eigenen Seite?

MfG Yenky
Quote
 
PostPosted: 02.02.2012, 18:12
So wie ich das verstanden habe sind der Account bei der Gildenseite und der hier im Forum ja der gleiche, oder?

Es handelt sich jedenfalls um den Account den ich auf der Gildenseite erstellt habe.
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2094
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 02.02.2012, 21:57
Nein nicht ganz :)

In der Bestellung hast du deinen User für die Accountverwaltung angegeben, und bei der Installation den für dein System.

Schau mal in deine Emails, da hast du eine mit den Zugangsdaten für dein System, sowie die Daten für die Accountverwaltung.

Wenn du nicht fündig wirst, dann schick bitte ein Supportticket an support[at]gildendkp[dot]de mit deinem Namen (am besten mit der Email die du auch in der Bestellung genutzt hast), dann schicken wir dir neue Daten zu.

MfG Yenky
Quote
 
PostPosted: 03.02.2012, 00:09
Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Ich hab nicht bei der Bestellung einen Account erstellt, sondern auf der Gildenseite, die unser Gildenchef bestellt hat - ich hab also nichts bestellt.
Quote
 

GildenDKP // Moderator
Posts: 609
Joined: 23.04.2007, 20:08
Location: Trier
PostPosted: 03.02.2012, 04:09
Dann wende dich doch bitte an euren Gildenchef, er kann dir damit weiter helfen. :) Zur Not soll er deinen Account löschen und du legst einen neuen an.

So long, Moonie.
Mein Gildenportal von gildendkp.de
http://www.mondlichtreiter.de
Image[/url]
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2094
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 03.02.2012, 08:21
Genau, leider können (dürfen) wir deinen Account auf der Seite deiner Gilde nicht freischalten, das müssen die Admins deiner Gilde tun.

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest