Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Design-Fragebogen

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 18.02.2012, 01:31
Liebes Team von Gildendkp

Ich bin heute Nacht zufällig auf eure Seite gestoßen weil ich mich schon seit längerem ratlos im Kreis drehe, da ich bislang oft mit den kostenlosen Seiten nicht all zufrieden war bzw. sie einfach meinen Ansprüchen nicht mehr gerecht werden.
Oftmals gerät man beim Suchen durch das World Wide Web an spezielle Webdesigner die professionelle Firmenseiten anbieten, doch als eine leidenschaftliche WoW-Zockerin seit 2005 fühle ich mich natürlich dort recht fehl am Platz :)

So kommen wir zum eigentlichen Betreff: Ich habe von eurem Angebot gelesen das man auch individuell Websites bei euch einrichten kann, natürlich gegen entsprechende Bezahlung.
Ich habe mir den Fragebogen durchgelesen und war schonmal begeistert in wie weit ihr eure Zeit für Gilden wie uns bereitzustellen.

Gleichzeitig habe ich zum Fragebogen auch nochmal Gegenfragen an euer Team:
Gibt es schon Websites die ihr individuell für jemanden Designed habt?
Könnte man eventuell einen kleinen Einblick hineinbekommen?
Und mit welchen Kosten muss ich als Kunde rechnen?
Gibt es bei individuellen Wünschen eine grobe Einschätzung die ich als Auskunft bekommen könnte?
Bzw ist das Ausfüllen des Fragebogens gleich eine Zustimmung des Website-kaufs oder dient es erst einmal der ersten Einschätzung?
Muss ich vorerst hier auf der Seite registriert sein, bevor ich den Fragebogen ausfüllen kann?

So ich hoffe ich strapaziere nicht all zu sehr eure Nerven und ihr könnt mir die Antworten geben die ich benötige, um mich vieleicht als zukünftiger Kunde bei euch mit einer tollen Website verpflegen zu lassen.

Liebe Grüße
Jeevy
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2084
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.02.2012, 08:25
Hallo Jeevy,

Dann versuche ich mal, deine Frage zu beantworten :)

Gibt es schon Websites die ihr individuell für jemanden Designed habt?
Könnte man eventuell einen kleinen Einblick hineinbekommen?


Ja, die gibt es. Ich such dir gleich mal ein Paar Links heraus.

Und mit welchen Kosten muss ich als Kunde rechnen?


Da hängt ganz davon ab, wie umfangreich deine Wünsche sind, und ob wir von einem bestehenden Style ausgehen können, der dir schon sehr weit zusagt, oder ob wir quasi bei Null anfangen müssen.

Gibt es bei individuellen Wünschen eine grobe Einschätzung die ich als Auskunft bekommen könnte?
Bzw ist das Ausfüllen des Fragebogens gleich eine Zustimmung des Website-kaufs oder dient es erst einmal der ersten Einschätzung?


Genau deswegen haben wir (noch) den Fragebogen. Das ganze Läuft folgendermaßen ab:
Du schickst uns zB den ausgefüllten Fragebogen. Einer unserer Designer wird sich das anschauen, und sich mit dir bezüglich eventuell ungeklärter Details in Verbindung setzen. Sobald deine Wünsche alle klar sind, wird es eine Einschätzung geben, wie viel Zeit ungefähr gebraucht wird, und dann bekommst du ein Angebot von uns.
Erst wenn du uns dann dazu grünes Licht gibst, werden wir aktiv die Seite nach deinen Wünschen gestalten.

Muss ich vorerst hier auf der Seite registriert sein, bevor ich den Fragebogen ausfüllen kann?

Kurze Antwort: Nein.

Keine Angst, unsere Nerven sind schon ettliche Male geprüft, die werden durch deine Fragen nicht all zu sehr beansprucht :)

MfG Yenky
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2084
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.02.2012, 09:09
Und hier ein Paar Links:

http://www.aumento-gaming.de
http://www.flatlin3rs.de
http://www.core-wow.de
http://www.eolithix.net

MfG Yenky
Quote
 
PostPosted: 18.02.2012, 18:12
Erstmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten :)
Das ganze spricht mich schonmal sehr an. Suche halt nach einer HP mit der ich auch auf längerer Sicht zufrieden sein kann.
Von daher Hut ab für die tolle Arbeit.
Eine Frage hätte ich noch. Wie sieht es mit Flash animationen aus? Habt ihr auch schon Beispiele für diverse Intros die ihr mitgestalltet habt oder wurde dieses Angebot noch nicht so sehr genutzt?
Habt ihr Erfahrung im Ungang mit reinen Flash-Seiten oder arbeitet ihr im Grunde immer mit dem selben Aufbaumuster und geht durch kreative Templates etc. auf den individuellen Geschmack eurer User ein? :)
Ich bereite gerne kleine Videos als Einspieler für HP´s vor.

Beispiel Intros:
http://www.youtube.com/watch?v=e8wCy0LZWt4
http://www.youtube.com/watch?v=ReWSXemd4v0

Ist so ein Video als Start vor der eigentlichen Seite möglich einzubetten?

Ansonsten sind meine vorherigen Fragen wunderbar beantwortet worden. Vielen Dank!
ich denke ich bin nun soweit bestens informiert und werde demnächst mal den Fragebogen ausfüllen.
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest