Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Guild Wars 2 HP

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 27.02.2012, 17:17
Guten Tag da ich schon länger auf der Suche nach einer geeigneten Plattform für meine Gilde/Multi Gaming Clan bin bin ich auf eure Seite gestossen was ich mich halt frage ist ob man bei euch auch die Plattform fertig kaufen kann sprich so das man sie rein theoretisch auf seinem eigenen Server laufen lassen könnte oder ob man diese anmieten muss.

Für Änderungen und das Plate an sich würde ich natürlich entsprechend mehr zahlen dieses sollte dann aber auch nicht mehr weiter angeboten werden wäre z.B. Exclusiv von uns und was ich mir dann noch vorstellen könnte wäre evtl ein kleiner Banner von euch das es von euch erstellt wurde (bzw bei eventuellem Preisnachlass als Sponsor als Link) auf der Seite gelistet werdet.

Den da wir nen Root Server haben könnten wir das Administrieren und Co alles selbst erledigen nur naja Programmieren und Designen is nicht wirklich unser ding xD
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2084
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 27.02.2012, 19:39
Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage, jedoch "verkaufen" wir unser Script nicht für ein autarkes Hosting.
Da alle eingebundenen Features auf die vorhandene Infrastruktur ausgelegt ist, wäre es alleine nur begrenzt lauffähig, und um ettliche Features ärmer. Dazu kommt, dass wir das System ständig weiterentickeln, und ihr innerhalb kürzester Zeit ein "veraltetes" System haben würdet.

Auch beim Thema Support könnten wir bei einem externen System keine Hilfestellung mehr bieten.

Bei einem Hosting bei uns habt ihr hingegen den Vorteil, dass ihr euch selbst nicht um die Technik, neue Features und Support kümmern müsstet.

Einen eigenen, einzigartigen Style können wir nicht nur für unser eigenes System, sondern auch für ein anderes System bieten.

MfG Yenky
Quote
 
PostPosted: 28.02.2012, 16:10
Hm hört sich an sich nicht schlecht an werd das dann mal nochmal durchkauen mit meinen Leutz und mal schaun das wir uns dann das Rubin Paket Angeln.

Welche unterstützten Features sind den für Guild Wars 2 oder MultiGaming Clans geeignet?

Kenn mich da leider noch nich 100% aus da man grad GW 2 sehr schlecht einschätzen kann welche möglichkeiten es dort geben wird.

Mfg
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2084
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 28.02.2012, 18:01
Hallo,

gerade im Bereich Multigaming und natürlich auch für kommende Spiele sind wir gerade dabei, ettliche neue Features zu entwickeln. Je mehr Informationen über ein Spiel zur Verfügung stehen, um so umfangreicher werden dafür auch die unterstützten Funktionen.

Unter Anderen sind diese Features in Entwicklung:

  • Squad Funktionen
  • Clanwars
  • MultiGame Support der Rekrutierung
  • Serverstatus

More to come :)

MfG Yenky
Quote
 
PostPosted: 28.02.2012, 18:50
Heisst man kann das Board im nachhinein weiter von euch bearbeiten lassen?

Wird das dann Extra kosten wenn diese Features hinzu kommen?

Wir Spielen derzeit z.B. Guild Wars , Aion , League of Legends und zum teil noch SWTOR

Und in allen Spielen gibt es ja andere Needs was Recruitments angeht

Sry wenn ich zuviel frage :P
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2084
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 28.02.2012, 19:41
Das müsst ihr nicht beantragen, denn die meisten Features werden direkt eingebaut, und sind kostenlos verfügbar.

Neben den Features, die kostenlos dazu kommen, ist es aber auch möglich, dass wir exklusiv für euch ein Feature entwickeln und einbauen.

Kein Problem wegen deinen Fragen, dazu ist das Forum hier ja da :)

MfG Yenky
Quote
 
PostPosted: 28.02.2012, 20:11
Das bedeutet ich kann Theoretisch nun das Rubin Paket anmieten und dann beispielsweise nen GW 2 Plate wählen und später auch wieder ändern bzw. ein komplett anderes wählen?

Und wie siehts mit Domains aus könntet ihr Theoretisch meine Domain nutzen?

Weil ich derzeit eine .de Adresse für unsere doch noch recht bescheidene HP nutze die wir dann gern übernehmen würden da auch der TS 3 Server darüber läuft.

MfG
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2084
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 28.02.2012, 20:56
Genau so ist es.

Auch eure eigene Domain könnt ihr nutzen.

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests