Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Frage zu Templates

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 16.05.2012, 20:42
Hi, ich habe folgende Frage:

Ich möchte eine Gildenpage erstellen (wer hätts gedacht) und bin noch am Überlegen wo ich das am Besten mache.
Nun bin ich auf eure Seite gestoßen und finde euer Angebot recht interessant.
Ich habe ein wenig durch die Designvorlagen geschaut und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Meine Gildenpage wird für das kommende Spiel "The secret World"
Dort spielen wir (also meine Kabale=Gilde) die Illuminati und natürlich würde ich gern ein passendes Layout wählen.
Leider habe ich (wenn ich nichts übersehen habe) nur eine Designvorlage für TSW gesehen.
Dort sind Leider nicht, bzw irgendwo versteckt die Illuminati drauf und es sind die anderen beiden Fraktionen drauf.
Da man in diesem Spiel aber auch durchaus gegeneinander Spielt, möchte ich diese beiden Fraktionen ungern auf meiner Seite haben ;)

Nun wollte ich fragen: Ist es möglich eine Designvorlage zu bekommen die auf Illuminati abgestimmt ist? Das wäre mir schon wichtig bevor ich mich dazu entschließe 6.80€ pro Monat + evtl TS zu bezahlen.

Danke für eure Hilde und LG
Taravis
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2094
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 17.05.2012, 13:38
Hallo Taravis,

wie es der Zufall so will, weiss ich, dass unsere Designer gerade an mehreren Templates zu TSW arbeiten. D.h. du kannst spätestens kommende Woche mit einigen neuen Styles rechnen.
Auch weiss ich schon aus den ersten Entwürfen, dass Fraktionstemplates für die Illuminati dabei sind.

Mfg Yenky
Quote
 
PostPosted: 17.05.2012, 16:27
Hey super,
vielen Dank das klingt wunderbar :)

Ist es leicht möglich die Templates später wieder zu ändern, sodass ich jetzt schon mit der Bearbeitung beginnen könnte?
Oder muss man sich für eines entscheiden?

Achso, noch eine Frage.
Die "echte Domain" bekomm ich doch dazu wenn ich 12 Laufzeit nehme. Gilt das nur bei sofortiger Bezahlung aller Monate? Oder ist es auch so wenn ich eine Bezahlmethode monatlich, 3 oder 6 monatlich nehme?
Dazu dann die Frage: Der Testmonat, wird der abgezogen wenn ich danach auf 12 Monate erweitere? Bzw. Wie mache ich das wenn ich nun schon gern eine "echte" Domain hätte und dennoch den Testmonat nutze? Oder ist das nicht möglich?
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2094
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 18.05.2012, 07:25
Die Templates kannst du jederzeit ändern, und auch die Neuen sind dann auswählbar.

Mit der Domain bezieht sich nur auf die Mindestlaufzeit. Du kannst trotzdem monatlich/viertel-/halbjährlich bzw jährlich zahlen.

Der Testmonat läuft direkt ab deiner Bestellung. Wenn du nicht erweitern solltest, endet dein Hosting automatisch nach 30 Tagen.
Wenn du gleich eine echte Domain möchtest, dann kannst du diese auch direkt bestellen. Die Domain wird dir erst mal normal in Rechnung gestellt (6€) die du zahlen musst. Wenn du dann ein normales Paket mit 12 Monaten abschliesst, wird dir der Betrag für die Domain gutgeschrieben.

MfG Yenky
Quote
 

PostPosted: 18.05.2012, 10:59
Na das klingt doch perfekt, genauso wies sein soll :)
Vielen Dank.
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest