Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Uhrzeit und leere Felder

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 24.07.2012, 10:32
Sers GDKP-Team!

Wenn ich die Uhrzeit bei einem GW2-Templates auf die Deutsche einstelle, warum übernimmt er diese nicht?

Bei unsere Seite ist DKP ausgestellt, kann man den Button für einen Talent-Calculator umschreiben?(Zugriff möglich?)

mfg
Quote
 
PostPosted: 24.07.2012, 16:32
Sers,

doppelpost bitte löschen.
Das mit der Uhrzeit hab ich mittlerweile selbst herausgefunden. Die wurde zwar geupdatet, aber nicht für Nutzer die schon ihre Foren-Accs erstellt haben - bzw nur nicht bei mir als Admin? weiß nicht ob er dort auch unterschieden hat.

Frage für den button bleibt offen!
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2084
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 25.07.2012, 14:54
Hallo,

da die obere Navigation aus Grafiken besteht, ist es leider nicht möglich, dort über den Adminbereich eigene Links zu hinterlegen, da sonst ja keine Grafik vorhanden wäre.

MfG Yenky
Quote
 
PostPosted: 26.07.2012, 08:12
Hi Yenky,

danke für die schnelle Antwort!
Ok, damit geb ich mich zufrieden. Ist es dennoch umsetzbar, dass man die Leiste von der Breite um das leere Feld verkleinert+zentriert wird?
Müsste lediglich der Background der Grafikbuttons mitskalieren.
(sorry bin nen laie, hab noch mehr dumme fragen, aber dafür mach ich nochn thread auf ^^)

mfg
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron