Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Spiele-Item-Abfrage von GW2-Datenbank

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 26.07.2012, 08:19
Hi again! :)


In den Foren kann man aktuell schon WoW-Items über den ganz normalen Button innerhalb der Posterstellung einbinden.
curse.com hat vor ein paar monaten eine GuildWars2 Datenbank hochgeladen - http://www.gw2db.com/ - als Beispiel DB
Auf anderen Fansite konnte man direkt über eine stumpfe [url=XXX]Itemname[/url] das Item verlinken und für Nutzer mit einem einfachen Mouseover sehen.

Kann man das für die gdkp auch realisieren?

mfg
Quote
 

Posts: 261
Joined: 06.02.2009, 20:54
PostPosted: 26.07.2012, 08:24
Hallo,

vielen Dank für den Link (:
Ich denke, dass sollte kein Problem sein.
Werde es an die Programmierer weiterleiten.
Quote
 
PostPosted: 18.08.2012, 10:38
Hallo leibes GDKP-Team!

ich wollte mal nach einem kleinem Feedback fragen. Gibt es in der Hinsicht schon fortschritte?

mfg
ill


PS: fehlerhafte Antwort bei Bestätigungsfrage: Was hält den Raid am leben(Tank ist es nicht und auch nicht der DD) Antwort:Healer --> falsch? Englische Vorgaben aber Deutsch antworten?
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2094
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 23.08.2012, 07:36
Huhu, siehe entwprechenden Thread im Wunschlistenforum.

Incomming :)

Danke für den Hinweis.

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest