Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Forum auf eigenem Server hosten

Hier könnt Ihr Fragen rund um unsere Angebote stellen
PostPosted: 01.10.2012, 15:55
Hy,

Wollte mal fragen ob es funktioniert natürlich gegen entgelt was man nur einmal zahlen würde udn dan jeweils das update zu zahlen. Ob es die möglichkeit gibt die nene eignen Server besitzen sich das paket so wie es ist selber zu Horsten.

Ich habe seit mehren Jahren schon bei 1&1 nen server wofür ich ja monatlich bezahle und würde nun gerne halt was für die Gilde machen ich selber bin naja Zu blöd für sowas deswegen fand ich bis jetzt das angebot hier echt Spitze. aber halt jeden Moant zusätzlich zu den server noch bezahlen ist halt blöd für mich.

Würde mich auf Antwort freuen von nene Mod Admin ka :)

bzw. kann man ja mal mail verklehr machen wenn das möglich ist.
Quote
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2094
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 02.10.2012, 20:59
Hallo,

unsere Pakete gibts so nicht als Download bzw Installationsversion.

Simple Sache warum:
Das System wird uns ständig erweitert und verbessert. Somit wäre die "Downloadversion" innerhalb von wenigen Wochen veraltet.

Diese Woche beispielsweise haben wir 3x gepatcht (auch wenns meist nur kleine Dinge waren). So würdest du, selbst wenn du dafür bezahlst, schon nach 2 Wochen das Budget für eine normale Seite sprengen.

Zusätzlich dazu sind unsere Server entsprechend eingestellt und abgestimmt, um z.B. Armory und andere Datenbanken direkt im System nutzen zu können. Wie gerade bei WoW ändert sich die Armory wegen des Addons gerade, und euer System wäre dann nicht mehr lauffähig.

Zusätzlich bräuchten wir direkten Konsolen-Zugriff auf deinen Server (wenn es ein Windows Server ist, läuft unser System dort gar nicht, bzw müsste erst umfangreich umprogrammiert werden.)

MfG Yenky
Quote
 

Return to Fragen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron