Deutsch/German
English
 

Forum

 

Rift - Tooltips


Posts: 3
Joined: 15.08.2013, 21:47
PostPosted: 18.08.2013, 13:52
Wenn ich rechts oben im Editor über die Auswahl gehe, möchte das System für Tooltips riftspot.com verwenden, was allerdings über Monate hinweg nicht mehr aktualisiert wurde, sprich es fehlen alle Items/Rezepte/usw. zwischen Lv.50 und 60.
Folge ich den Anweisungen der Supportanleitung, nutzt er die Tooltips nicht von Rifthead, sondern zeigt mir nur normale Links.

Ich steige jetzt nicht mehr durch, was aktuell ist und was nicht. ;)
 
User avatar
GildenDKP // Chef
Posts: 2110
Joined: 12.04.2006, 14:11
Location: Konstanz
PostPosted: 19.08.2013, 09:23
Heyho,

welche Datenbank ist denn aktuell? Dann stelle ich das um.

MfG Yenky
 

Posts: 3
Joined: 15.08.2013, 21:47
PostPosted: 19.08.2013, 19:34
Englisch, Deutsch, Französich ist es momentan http://rift.magelo.com/de/.
Englisch ist es http://www.rifthead.com/. Dort habe ich keine Möglichkeit gefunden andere Sprachen auszuwählen.
 

Return to Fehler/Bugs und Probleme



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests

cron