Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

WoW Classic Styles und Anpassungen


Posts: 1
Joined: 22.03.2019, 23:33
PostPosted: 23.03.2019, 18:21
Hallo Gildendkp,

an der Stelle erstmal ein großes Lob für eure Arbeit. Wirklich toll was ihr da macht.

Wird es zuküftig Anpassungen der Funktionalitäten mit dem Erscheinen von WoW Classic geben?

Sprich Demonenjäger, Mönch, Death Knight gab es ja zu Classic Zeiten z.B. nicht.

Ich freue mich auf die Rückmeldung

LG noxxone
 

Posts: 2
Joined: 14.06.2019, 13:00
PostPosted: 14.06.2019, 17:32
/push

mich würde das thema auch sehr interessieren.

Vorallem gibt es im Progress kein Zul Gurub sowie AQ 40 progress, zudemm kann man den Progress erst mit einem Kill sichtbar darstellen. Mich würde es aber auch interessieren den progress schon einmal vorab mit 0/10 z.b darstellen zu können
 

Return to Wunschliste / Feature Requests



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests