Deutsch/German
English

Forum

ev. neukunde / paket testen + kurze fragen

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 10.01.2010, 06:52
hallo. ich bin auf eure seite gestossen und finde 2 pakete recht interessant für mich. einmal das gesamtpaket und einmal nur das dkp-system.

1. ist es möglich diese zu testen?

2. es geht um ein nicht unterstütztes spiel, sprich ich würde mir dann gerne jobklassen, layout usw. selbst definieren wenn dies möglich ist.

3. da ihr, glaube ich, eqdkp verwendet das verschiedene spiele integriert hat, auch dort zb. die jobklassen selbst definieren möchte da ich die vorinstallierten spiele/klassen/jobs nicht verwenden möchte.

danke für eure antwort.

- Alita

GildenDKP // Admin
PostPosted: 11.01.2010, 12:23
Hallo Alita,

grundsätzlich hast du quasi eine 14-tägige Testphase da du in der zeit eine volle Geld-zurück-Garantie besitzt.

Zum anderen teil uns doch mit um welches Spiel es sich handelt, vielleicht können wir die Lücke generell abdecken. Du selbst hast bei unseren Systemen leider nicht genug Rechte um selbst in den php's zu ändern.

Wir versuchen aber gern mit dir eine bestmögliche Einigung zu finden ;)
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam

PostPosted: 12.01.2010, 13:54
hallo, danke für die antwort. ich bereite gerade meine neue seite für ffxiv vor. da man natürlich noch nicht viel über jobklassen usw. schreiben kann, währe es geschickt diese manuell eingeben zu können.

da ich nun schon viel zeit in die seite selbst gelegt habe, bin ich sehr interessiert an einem funktionierenden dkp system dafür. vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.

danke schonmal.

lg, alita

GildenDKP // Admin
PostPosted: 12.01.2010, 14:47
Also nen DKP-System kriegen wir hin, wenn wir das mit dir aufarbeiten das es passender für final fantasy wird haben wir auch nichts dagegen

dann bist du happy und wir haben auch wieder mehr zu bieten ;)
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam

PostPosted: 12.01.2010, 14:53
hört sich schonmal positiv an =), hab viel an der seite gebaut, warum dann nicht am dkp selbst^^

aufarbeiten ist halt so ne sache. man kann schlecht was aufarbeiten was noch nicht am markt ist^^
hätte es "blank" eingebaut und sobald das spiel released wird einfach die passenden daten eingegeben.

Return to Fragen zu eurem System