Deutsch/German
English

Forum

Ein paar Fragen bevor ich bestelle..

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 21.01.2010, 02:03
Hallo,

bevor ich mir hier eine Gildenpage bestelle, habe ich ein paar wenige fragen.

1. Kann auch ein Neuling in dem Gebiet eine halbwegs funktionierende Page erstellen?
Sind das also ein paar voreingestellte Systeme, oder muss ich das alles iwie selber scripten? (Also ob das sone Art Baukasten-system ist)

2. Können mehrere Leute in den Adminbereich um die Page zu gestalten, sprich z.B News eintragen etc.
(Gibt mehrere Leader!)

und 3. Oben steht 14 Tage unverbindlich testen, kann ich das wirklich 14 Tage testen ohne zu zahlen, um mir erstmal ein Eindruck davon zu machen?

Natürlich spricht uns das schon an, denn das ist wonach wir suchen. ;)

Hoffe meine Fragen können beantwortet werden, dann habt ihr bald eine neue Gilde als Kunden.

Mit freundlichen Grüßen

Luciux, Marvin

GildenDKP // Admin
PostPosted: 21.01.2010, 07:11
Hi Luciux,

zu 1. kannnn ich Dir sagen das Du natürlich ein System nach der Bestellung bekommst was diverse Grundeinstellungen besitzt, aber Foren und Threads müsst ihr euch beispielsweise selber ausdenken ^^
Es kommt eigentlich mehr darauf an in wiefern Du dich schonmal mit DKP beschäftigt hast aber keine Angst wir lassen niemanden im Regen stehen schließlich gehört es zu unserem service dazu das wir Dir Helfen. Falls du schwierigkeiten hast oder andere Probleme mit unserem Paket kannst Du immer ein Ticket oder enen Post in diesem Forum schreiben und wir helfen Dir so schnell wir können. Es gibt auch in unserem Forum zu vielen Themen Hilfestellung.

zu 2.Ja es können auch mehrere Leute Adminstratorrechte haben. Du kannst anderen Mitglieder den "Junior-Admin" vergeben.

zu 3. Ja so wie es da steht ^^ Du bestellst Dir ein System und wenn es Dir nicht gefällt einfach innerhalb der 14 Tage kündigen.

Also ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben und zu so früher stund brauch ich jetzt erstmal nen Kaffee ^^
ICh hoffe man liest sich wieder.

MFG Rudinator

PostPosted: 21.01.2010, 07:16
Huhu,

vielen Dank.
Ist alles beantwortet was ich wissen wollte. ^^

Und schön zu hören, das mir da auch geholfen wird falls es Probleme gibt.

Cheers, ich zieh mir auch erstmal nen Kaffee. ^^

MfG

GildenDKP // Admin
PostPosted: 21.01.2010, 09:27
/closed

PostPosted: 21.01.2010, 11:43
Nochnich closen! ^^

Mir ist noch eine Frage eingefallen auf der Uni, die ich noch habe.

Wenn ich das jetz bestellen würde, dann wird das erste Geld aber erst in 14 Tagen abgebucht oder?
Denn ich bin momentan blank, und es wäre schlecht wenn direkt Geld abgebucht wird.. Rückbuchungen sind immer blöde. Am 1. kommt wieder Geld vom Job rein, ab dann ists aber kein Problem. ^^

GildenDKP // Admin
PostPosted: 22.01.2010, 09:12
Moin,

also meist wird das Geld innerhalb der 14 Tage abgebucht, sprich du zahlst im vorraus, bei Nichtgefallen wird das geld rückerstattet. Aber ich denke wir finden auch bei dir eine Lösung mit der wir alle zufrieden sein können. ;)
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam

Return to Fragen zu eurem System