Forum
DKP/Raidplaner funktioniert nicht
Moderator: Admins
8 posts
• Page 1 of 1
Wenn ein Member oder ich als Admin auf Raidplaner oder DKP klicken kommt ein Weißes Fenster und nix passiert...
|
|
Hallo,
funktioniert nun wie gewünscht. MfG Yenky |
|
danke.
Und noch eine frage was ist das denn bitte O_o ? Einige meiner Member bekommen eine VIrus Warnung das sie die Website nicht betreten dürfen da sie sonst gehackt werden oder son mist ?!?! -.- und das is nicht das erste mal ich habe diese meldung auch schon oft bekommen und das kann nur an EUCH liegen da die website seid gestern on is und noch nix von uns hochgeladen wurde |
|
Erm, lesen der Meldung von Vorteil
![]() Das ist keine Meldung, dass deine Member gehackt werden, sondern, dass unser Sicherheitssystem eingegriffen hat, um Schaden für dein Forum zu vermeiden. Meist liegt das an verwendeten Sonderzeichen in den geposteten Nachrichten oder im Themennamen. Also nichts was deine Member beunruhigen muss. MfG Yenky |
|
nein er will die seite betreten das ganz normale Portal und dort steht Wir warnen sie vor dem Betreten der Website da ein Risiko besteht das ihr Computer zu schaden kommen kann wegen einem WURM einen VIRUS
|
|
Hmm,
das ist sonderbar. Habe keinerlei solche Meldung... Welchen Virenscanner verwendet er denn? MfG Yenky |
|
Ich selber benutze antivir und egal ob ichs lösche oder net die meldung bleibt
|
|
Jetzt wird es immer merkwürdiger... Denn genau das Setup habe ich auch:
Win7, FireFox 9, AntiVir aber habe immernoch keine solche Meldung... Kannst du vielleicht mal einen Screenshot machen davon? MfG Yenky |
|
8 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System