Hallo!
Ich wollte gerade meine Gilde bei SWTOR anmelden und musste feststellen das der Name bereits vergeben ist!
Das ist natürlich Mißt und war mein Fehler! Jedoch möchte ich fragen ob es möglich ist die Domain nachträglich ändern zu lassen!? Auf der Seite selbst ist das ja kein Problem, aber die Domain müsste natürlich auch...
Danke im Voraus!
Gruß
Forum
Domain ändern
Moderator: Admins
6 posts
• Page 1 of 1
Huhu,
die Subdomain lässt sich jederzeit ändern (vorrausgesetzt, sie ist nicht schon vergeben). Auch eine Domain kann man immer neu bestellen, die andere läuft dann halt noch den Rest des Jahres, aber es gehen auch mehrere Domains in einem System. MfG Jens |
|
Kann ich die Subdomain bzw. Domain selbst ändern oder müsst ihr das machen? Ich würde gerne die aktuelle bei euch vorhandene Domain maligne.gdkp.de in obscura-dicio.gdkp.de ändern! Gruß
|
|
Das machst du am besten über die Accountverwaltung, da wird auch gleich geprüft, ob die Subdomain noch verfügbar ist.
Danach kümmern wir uns um die Umstellung. MfG Jens |
|
ok ist gemacht! habe es über die accountverwaltung abgeschickt. jetzt müsst ihr es nur noch bearbeiten. danke im voraus. gruß
|
|
6 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System