Hallo,
Ich bin neu hier und habe mal einige Fragen zum Raidplaner.
wenn ich auf unserer Seite : http://www.symphonyofdestruction.gildendkp.de nach dem Login auf Raids gehe erscheint folgende Fehlermeldung: "Could not obtain configuration data"
Ich habe im Adminbereich schon 2 Events erstellt und auch einen Raid.
Nun zum Problem.
Es ist offenbar nicht möglich sich für den Raid anzumelden. Eine Funktion die mir von anderen Seiten bekannt ist, vermisse ich auch. Es gab immer ein grünes Plus mit dem man neue Raids anlege konnte. Dieses ist nicht vorhanden.
Mache ich irgendwas falsch?
Ich habe für die Gilden-DKP Gruppe schon 3 User berechtigt, komme jetzt aber irgendwie nicht weiter.
Gruß
Alexander
Forum
Raiderstellung nach Neueinrichtung der Seite
Moderator: Admins
5 posts
• Page 1 of 1
Hallo zeromdot,
ich habe mir das grad auf Deiner seite angeschaut und Deine Probleme belaufen sich alle da drauf das Du noch keine Plugins installiert hattest. Diese Plugins (unter anderem der Raidplaner) sind natürlich für deine Ansprüche notwendig. Beachte das Du dir eventuell noch Rechte für die installierten Plugins geben musst im Adminbereich des DKP in der Benutzerverwaltung. Ich habe mir erlaubt Dir die Plugins zu installieren die du brauchst. MFG Rudinator |
|
Hallo
![]() Super schnelle Antwort, danke erstmal dafür ![]() Ich teste es sofort Gruß Alexander |
|
hallo habe auch das prob das bei mir dieses steht :Could not obtain configuration data
könntet ihr mir helfen |
|
Hallo,
wie auch schon in deinem Ticket beschrieben, musst du zunächst das Plugin aktivieren. Gehe dazu im DKP Adminbereich auf Plugins, und installiere den Raidplan. Danach noch die Rechte setzen für deine Member und dann hast du was du brauchst. MfG Yenky |
|
5 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System