Deutsch/German
English

Forum

Raiderstellung nach Neueinrichtung der Seite

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 08.03.2011, 15:32
Hallo,

Ich bin neu hier und habe mal einige Fragen zum Raidplaner.

wenn ich auf unserer Seite : http://www.symphonyofdestruction.gildendkp.de nach dem Login auf Raids gehe erscheint folgende Fehlermeldung: "Could not obtain configuration data"

Ich habe im Adminbereich schon 2 Events erstellt und auch einen Raid.

Nun zum Problem.

Es ist offenbar nicht möglich sich für den Raid anzumelden. Eine Funktion die mir von anderen Seiten bekannt ist, vermisse ich auch. Es gab immer ein grünes Plus mit dem man neue Raids anlege konnte. Dieses ist nicht vorhanden.

Mache ich irgendwas falsch?

Ich habe für die Gilden-DKP Gruppe schon 3 User berechtigt, komme jetzt aber irgendwie nicht weiter.

Gruß

Alexander

GildenDKP // Admin
PostPosted: 08.03.2011, 16:33
Hallo zeromdot,

ich habe mir das grad auf Deiner seite angeschaut und Deine Probleme belaufen sich alle da drauf das Du noch keine Plugins installiert hattest. Diese Plugins (unter anderem der Raidplaner) sind natürlich für deine Ansprüche notwendig.

Beachte das Du dir eventuell noch Rechte für die installierten Plugins geben musst im Adminbereich des DKP in der Benutzerverwaltung.

Ich habe mir erlaubt Dir die Plugins zu installieren die du brauchst.

MFG Rudinator

PostPosted: 08.03.2011, 17:16
Hallo :-)

Super schnelle Antwort, danke erstmal dafür :-)

Ich teste es sofort

Gruß

Alexander

PostPosted: 17.11.2011, 22:49
hallo habe auch das prob das bei mir dieses steht :Could not obtain configuration data

könntet ihr mir helfen

GildenDKP // Chef
PostPosted: 18.11.2011, 09:50
Hallo,

wie auch schon in deinem Ticket beschrieben, musst du zunächst das Plugin aktivieren.

Gehe dazu im DKP Adminbereich auf Plugins, und installiere den Raidplan. Danach noch die Rechte setzen für deine Member und dann hast du was du brauchst.

MfG Yenky

Return to Fragen zu eurem System