Forum
Raidmitglieder
Moderator: Admins
13 posts
• Page 1 of 1
Hallo, habe ein Problem mit nicht Gildenmembern um die eine raidgruppe zuzuordnen. Habe alles versucht bisher, könnt ihr mir sagen woran es liegen kann?
|
|
huhu,
ein paar mehr infos wären gut. Wie heisst sein Char? Sein Username? Ist er im Adminbereich bei der Raidgruppe aufgeführt, und wenn du klickst, wird er nicht hinzugefügt? MfG Yenky |
|
Also der Username ist Kheyla und seine Chars die ich zufügen will heißen: Kheyla und Serendipitiy.
Ich bekomme diese beiden Chars aber nicht in die Raidgruppen. Den Usernamen kann ich in die anderen gruppen einfügen, die Chars aber nicht, es werden nur die Gildenchars angezeigt die ich für die raidgruppen aktivieren kann und im DKP Admin Bereich wenn ich die Chars bearbeiten möchte, kann ich keine Rollen zuweisen und auch keine Raidgruppe. Hoffe das reicht an Infos. MfG |
|
Habe eben einen Raidstring eingefügt und dadurch wurden dann neue Mitglieder in die Mainraid eingefügt, unter anderem auch der Char Kheyla. Kann ihn aber immer noch nicht im DKP Admin Bereich einen Raidpool und die rollen zuweisen.
|
|
Hey super, danke schön. Hatte ich eine Einstellung falsch gemacht, oder woran lag es?
Edit scheint immer noch nicht zu funktionieren, dadurch das ich mit dem ctrt einen raid zugefügt habe, wurden einige chars nun doppelt angelegt. Habe vorher schon alle gildenmitglieder eingescant. Nachdem ich nun einen doppelten Char gelöscht habe, sind nun beide Namen weg. Die Chars die doppelt eingetragen wurden, sind in keiner Raidgrp, als Beispiel mein Char Boroná. Habe die Doppelten Chars: Loptr und Benchless gelöscht, damit waren beide weg und habe sie manuell wieder eingefügt, nun sind die beiden Chars unter der gesamt liste und ich kann sie wenn ich wollte keinen Raid zufügen ( habe Benchless auch testweise dem dazugehörigen Account zugewiesen ) |
|
Hallo,
habe eben gerade noch ein Problem erblickt. Es haben sich 2 neue Mitglieder registriert, einmal Karanans und Ekitau. Habe dann per Email den Acc frei geschaltet und sie in die jeweiligen grp über das admin menü gesteckt. Nun wollte ich ihnen im dkp admin bereich die chars zuweisen aber sie tauchen dort als benutzer nicht auf. Habe ich schon wieder was vergessen? |
|
Jetzt hat es irgendwie funktioniert.
|
|
Habe dafür nun mindestens 2 mitglieder in der falschen ( farb ) gruppe. Salinea und Seelenlos sind irgendwie nun in der Grp Raidmember, obwohl sie laut admin bereich in Gildenmember und mainraid grupen drinn sind.
|
|
Die Farbgruppen sind hierarchisch aufgebaut.
Sprich (im Adminbereich) von Oben nach Unten gelten die Farbgruppen. Beispiel: User Anton ist in den Gruppen Mods, Member und Krieger. Die Gruppe Mods hat Rot als Farbe, die Gruppe Member hat keine Farbe, die Gruppe Krieger hat braun als Farbe. In den Farbgruppen liegt die Mods Farbe oberhalb der Kriegerfarbe. Somit wird Anton im Forum mit Rot dargestellt. Hoffe das hilft ![]() MfG Yenky |
|
Die Antwort hilft leider nicht, da im falle Seelenlos und Salinea keiner von beiden in der gamegruppe Raidmember drinn sind. Sie sind eher in der gamegruppe gildenmember drinn. Die farbgruppe raidmember ist glaub ich son dunkles rot und die grp gildenmember ist grün. Und das lässt sich irgendwie nicht abändern, warum auch immer. Könnt ihr euch das sonst mal bitte anschauen was da los ist?
|
|
Sicher datt, schau ich morgen mal rein
![]() MfG Yenky |
|
Dann habe ich nochwas was ich nicht ganz verstehe. Gestern hat sich das Mitglied Illádien registriert, habe ihn dann frei geschaltet und im admin Bereich der gamegrp gildenmember zugeordnet. Die gamegrupen sind ja dafür vorgesehen um die jeweiligen Mitglieder zuzuordnen, wie ich halt möchte mit gildenmembern oder raidmember. Die raidgruppen sind ja nurfür die jeweiligen chars vorgesehen, haben demzufollge nichts mit den Benutzern zu tun. Nun schaue ich aber sobald ich das getan habe aufs Portal in den dkp admin Bereich auf benutzerrechte wo ja eigentlich alle angemeldeten user sein sollte nachdem ich sie den gamegrupen zugeordnet habe. Nun ist es aber so das das Mitglied Illádien dort nicht zu finden ist. Habe ich nun einstellungen falsch gemacht oder woran liegt das? Bitte auch mal anschauen woran das liegt.
|
|
13 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System