Deutsch/German
English
GildenDKP auf Facebook
 

Forum

 

Zertifizierung der Seite

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins


Posts: 2
Joined: 14.06.2019, 13:00
PostPosted: 14.06.2019, 15:28
Moin zusammen ich hab jetzt hier per suchfunktion schon alle begriffe eingegeben die für ein Zertifizierungsprozess in frage gekommen wären, leider nichts gefunden.

Meine Frage: Da die Gildenseite als "nichts sicher" angegeben wird kann man diese ja sich zertifizieren lassen über lets encrypt , gildendkp.de wurd ja auch darüber zertifiziert. Wird das unterstützt das wird unsere Gildenseite auch als sicher zertifiziert bekommen ? Ich denke mal das wir kein direkten Shell zugriff haben und auf der Seite steht das dies dan über den Provider laufen muss.

Irgendjemand eine Idee?

MfG
 

Return to Fragen zu eurem System



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest