Deutsch/German
English

Forum

DKP Zugriff

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 27.01.2010, 09:40
Hallo zusamen,

ich habe das Rubinpaket von euch und bin bis jetzt sehr zufrieden mit allem. Ich hab allerdings ein Problem und zwar kommen meine Grußße ,,DKP-System-User'' auf das Menüfeld ,,DKP'' klicken, kommen sie auf eine Warhammer (wir spielen WoW) DKP Seite bei der sie keinen zugriff haben.

Bitte um Rat und Hilfe und danke im Voraus.

URL: http://www.wolfspakt.gildendkp.de/

PostPosted: 27.01.2010, 09:43
PS: Auch das Recruitment funktioniert nich richtig Klassen wie ,,Krieger'' u.a. werden einfach resetet auf Closed, wenn ich sie auf High stelle.

PostPosted: 27.01.2010, 10:10
PPS: Das Teamspeak kann trotz korrekter IP und Port nihct verlunkt werden auf der Homepage.
(Wir benutzen einen externen TS 3 anbieter)

PostPosted: 27.01.2010, 10:59
PPPS: Also soeben sind im DKP Punktestand bei einigen Leuten plötzlich die 50 Start-DKP von 50 auf 70 gesprungen. Das is schonmal passiert und ich dachte nur ich hätte es falsch eingetragen aber nun ist es sicher das es sich irgednwie von selbst erhöht bei einigen...bitte um Hilfe.

GildenDKP // Admin
PostPosted: 27.01.2010, 13:57
So schaun wir mal wo wir dir alles helfen können :mrgreen:

Style: hilft oftmals einfach in der Konfiguration den Haken bei "Für alle User überschreiben" setzen und Abschicken dann sollten alle deine vorgabe haben

TS-Anzeige: hat euer Anbieter diesen Queryport? falls ihr euch nicht sicher seid fragt bei eurem Anbieter nochmal meist ist das der Fehler der die Anzeige blockiert ;)

DKP-Punktestand: Also du sagtest du hast 50 Startpunkte eingeschrieben kann das sein das, die welche jetzt 70 haben in dem Raid mit drin sind wo es 20 Punkte für gab? ansonsten würde ich halt mal in der Datenbank alles richtig versuchen einzutragen wie du willst, sprich die 50 Startdkp

Recruitement: sollte jetzt auch einstellbar sein
MfG
Stefan
GildenDKP
AdminTeam

PostPosted: 05.02.2010, 10:05
Entschuldigt bitte die Verzögerung bei der Zahlung, aber das Geld müßte nun bei euch auf dem Konto eingegangen sein. Ich finde es dennoch etwas hart die Seite gleich down zu schalten, da man ja doch für den ganzen Montag bezahlt, wenn auch etwas später.

Bitte wieder um Freischaltung von: http://www.wolfspakt.gildendkp.de

Danke

GildenDKP // Admin
PostPosted: 05.02.2010, 12:35
Hi Acron,

die Kontoeingänge werden täglich geprüft natürlich kann der Vorgang etwas Zeit in Anspruch nehmen bis wir die Verbuchung in unseren Systemen bemerken bzw. darüber infomriert werden. Falls Du jedoch das ganze beschleunigen möchtest schicke uns einfach einen Zahlungsbeleg/Nachweis das Du das Geld überwiesen hast.

MFG Rudinator

PostPosted: 05.02.2010, 20:12
Danke für die fixe Antwort.

Also das geld ist definitiv angekommen, leider ist die Seite aber immernoch down.

Wie ist das, ich möchte noch einen TS 3 ordern, kann ich den einzeln bestellen? (30 Slots)

GildenDKP // Admin
PostPosted: 06.02.2010, 10:15
Sicher doch. Sende uns einfach eine Anfrage über "persöhnlicher Bereich" als Support Ticket und dann wird sich da sicherlich was machen lassen. Gebe an welche Größe der TS3 haben sollte usw. Die werten Kollegen werden sich dann um alles weitere kümmern und antwort erhälst Du dann natürlich selbstverständlich via Email.

MFG Rudinator

PostPosted: 06.02.2010, 11:54
Klingt gut aber unsere Homepage ist immernoch down...könntet ihr bitte euren Kontoeingang überprüfen? Das geld muss schon seid 2 Tagen bei euch sein.

Danke

GildenDKP // Admin
PostPosted: 06.02.2010, 12:44
Hi Acron,

leider haben wir noch keine Eingangsbestätigung des Geldes von unserer Rechnungsabteilung ohne die ist es mir leider nicht möglich Dir die Seite wieder Online zu schalten. Ich kann Dir nur anbieten das Du uns via Email einen Nachweis zukommen lassen kannst. Ich gehe davon aus dass der Zahlungseingang am Montag in unserem system und durch die Verzögerung der Banken erst bestätigt wird, daher musst Du dich vorerst leider erst Gedulden.

MFG Rudinator

PostPosted: 06.02.2010, 12:48
Dann bräucht ich bitte eine Emailadresse um das schnellstens abzuklären.

GildenDKP // Admin
PostPosted: 08.02.2010, 09:55
Du kannst uns bequem über das Forum "Persöhnlicher Bereich" eine Email schicken oder in deinem Falle direkt an unseren Rechnungssupport --> rechnung@gildendkp.de aber dann bitte Kundennummer nicht vergessen.

MFG Rudinator

PostPosted: 08.02.2010, 10:10
Danke abermals aber nu ist es doch schon Montag und ich hatte das Geld letze Woche Dienstag abbuchen lassen, eure Burokratiemühlen sind wirklich etwas langsam.

PS: Wo ist dieser ,,persönliche Bereich'' Ich kann mich auch nicht mehr einloggen hier :|

GildenDKP // Admin
PostPosted: 08.02.2010, 10:28
Hi Acron,

Deine Zahlungsbestätigung ist gerade Eingegangen und Deine Seite sollte nun wieder erreichbar sein.

MFG Rudinator

Next

Return to Fragen zu eurem System