Deutsch/German
English

Forum

TS Down

PostPosted: 24.02.2010, 22:00
Hallo Jungs,

ihr solltet euch ein neues RZ suchen, TS ging um kurz vor zehn offline :(

Leider wieder mal mitten im Raid.

Scheibar haben auch die neuen Server nix genutzt :)

Was sagt der Chef dazu? Der ist sicher nicht begeistert. Da ham wa ja sicher was gemeinsam :)

Grüße
Kai

http://www.obscuri-viri.de

GildenDKP // Moderator
PostPosted: 24.02.2010, 22:00
Same here, TS Down mitten in der Raidzeit an einem Mitwoch Abend.

PostPosted: 24.02.2010, 22:05
yep bei uns auch langsam nervt es wirklich mitten im raid

PostPosted: 24.02.2010, 22:09
Leute leute leute..... so langsam hab ich die faxen dicke.... Mir stehts bis oben hin. Ich mein ihr bietet da ein super Paket an. Der homepage support ist 1A aber seit ihr eure angebotenen ts server auf TS3 umgestellt habt gibts nur noch Probleme damit. Packt ihr es die Probleme demnächst zu beheben das dies zumindest nicht jede ID vorkommt oder siehts da eher schlecht aus?

PostPosted: 24.02.2010, 22:40
Halli Hallo,

vor einigen Wochen war ich superhappry darüber, dass mein TS2 auf TS3 upgedatet wurde. Allerdings viel mir jetzt beim TS3 Server auf, dass der doch, so im Verhältnis, extrem oft Down ist. Ich finde das ziemlich ärgerlich.. zumal Ihr ja jetzt die Hardware, soweit ich das mitbekommen habe, gewechselt habt. An der Zuverlässigkeit des Servers hat dies aber wohl nichts geändert, da der ja innerhalb sieben Tagen 2-3x Down ist, und das immer zu sehr sehr miesen Zeiten (gegen Abend, an dem die Meisten Gildenmitglieder on sind). Ich wollt mich jetzt einfach mal hier erkundigen, woran das liegt und ob das mal irgendwann zu ändern ist. Ich Zahle schließlich für eine Dienstleistung, die mir die Server des TS3 und der Homepage zur Verfügung stellt, und das schon seit knapp einem Jahr.. darum denke ich, dass eine gewisse online-leistung der Server gewährleistet werden sollte.

Danke schon mal für die Antwort :)

GildenDKP // Admin
PostPosted: 24.02.2010, 23:24
Hi,

leider haben wir da momentan nichts in der Hand, wenn unser Serverzentrum meint, dass Spitzenzeiten auf einem TS Server einer Attacke gleichkommen dann wird unser Server bedenkenlos abgeschalten.

Ich kann euch nur versichern, dass wir das selber nicht weiter hinnehmen wollen, schließlich, ich mein Ihr seht ja selbst, wir haben auch nicht vor euch als Kunden zu verlieren.

Wir werden denen morgen genauso die Hölle heiß machen, wie Ihr uns gerade zu Recht, wir sind eben eure Ansprechpartner.

Ein wenig ausführlicher hab ich hier schon was geschrieben:
viewtopic.php?f=48&t=1968

Gruß
Falk

Previous

Return to Fehler/Bugs und Probleme