Deutsch/German
English

Forum

Smilies und Avatare

Alle Dinge, die laufende Systeme betreffen

Moderator: Admins

PostPosted: 02.09.2011, 00:37
Huhu meine lieben,

seid heute stolzer besitzer einer eigenen HP mit diesem System. Nun frage ich mich aber, gibt es eine möglichkeit komplett eigene Smilies und Avatare hochzuladen, die den Mitgliedern dann zur verfügung stehen, entweder bin ich zu doof und finde die funktion nicht wo ich die hochladen kann oder es gibt die möglichkeit net, was sehr schade wäre.

Da wir ein paar Smilies aus unserem alten Forum haben, die wir wirklich gern haben und es schade wäre wenn wir die hier nicht auch hochladen könnten.

Auch die Avatare aus dem SWToR Fansite Kit würde ich gern hochladen, da die teilweise echt super sind^^

Ich hab leider mit der Sufu kein Thema gefunden das hierrauf exakt passt, daher hab ich selbst mal eins gemacht.

Wäre sehr dankbar für Hilfe^^

Lg Albi

PostPosted: 02.09.2011, 07:47
Huhu Albi,

Avatare kann jeder persönlich in seinem profil hochladen, es sollte auch möglich sein per FTP zugriff die gewollten Avatare hochzuladen.

Die smilies kannst du importieren (sofern du sie vorher z.b. per FTP hochgeladen hast).

LG

Bommelscore

GildenDKP // Chef
PostPosted: 02.09.2011, 07:52
Zusätzlich dazu werden die SWTOR Avatare im nächsten Patch in der Avatargallerie verfügbar sein :)

MfG Yenky

PostPosted: 02.09.2011, 08:50
Hey danke erstmal für die schnellen Antworten^^ jetzt die Noob Frage, FTP wo find ich das xD

das mit den Avataren ist ja super.

Mit den technischen seiten des forums bin ich noch nicht so ganz vertraut, war zwar selbst schon mod bei nem Forum mit IPBoard 3 als Forensoftware und bin daher noch das gewohnt, aber da gabs ein sehr benutzerfreundliches upload tool für smilies xD

GildenDKP // Chef
PostPosted: 07.09.2011, 08:23
Hallo,

die Upload Funktion (ohne FTP) kommt erst noch. Die Verlinkung von Smilies via FTP kommt im nächsten Patch, ca Ende dieser Woche.

Den FTP gibts über die Accountverwaltung (kleiner Tipp: Facebook Aktion :p)

MfG Yenky

Return to Fragen zu eurem System