guten tag ich habe eine kleine frage bzw fragen zum dkp system...
1. wie kann ich die hp so einstellen das man pro stunde 10dkp punkte bekommt und beim boss kill auch weitere 10 punkte??
2. ich kenne mich damit nicht aus brauche dabei etwas hilfe...
3. wie kann ich diese einstellen? Möchte zum beispiel für grünschuppe und seelenfluss raids punkte vergeben wie kann ich das einstellen
www.revolution.gildendkp.de
vielen dank im vorraus
liebe grüße
bes
Forum
hilfe bitte wegen dkp system
Moderator: Admins
6 posts
• Page 1 of 1
![]() GildenDKP // Moderator
Hallo Avantasia,
die Punkte zählen tust du entweder mit Stift und Papier oder mit Raidtracker AddOns während dem Raid. Wobei ich nicht weiß ob es sowas in Rift gibt. Im DKP System tust du diese dann nach dem Raid eintragen und speichern. |
mh ok
wie kann ich dann punkte an die jeweiligen personen vergeben?? mfg bes |
|
![]()
Hallo Avantasia,
wenn du auf deiner startseite bist klick mal oben in der Menuleiste auf "DKP" dann etwas weiter rechts auf "Admin" auf der sich unten öffnenden Seite gibt es dort im Menu einen Punkt individuelle Korrekturen. Dort kannst du jedem Char einzeln und individuelle Punkte zuweisen oder aber eine Massenkorrektur ausführen bei dem du jedem Char einer Punktegruppe einen gewissen DKP Wert (den du selbst festlegen kannst) zuweisen kannst. LG Bommelscore |
guten morgen
tut mir leid aber es funktioniert nicht habe ich was bestimmtes vergessen ich sehe die leute die sich registriet haben nicht wenn ich auf den butten dkp drücke... noch dazu wenn ich im wert von 100 dkp hinfüge sehe ich es nicht sorry wegen der ständgen belästigung^^ liebe grüße Bes |
|
Hallo,
als erstes musst du schauen, dass die Leute die auch ins DKP kommen sollen, in der Gruppe fürs DKP sind. (Standard ist die DKP System User Gruppe). Wenn sie in der Gruppe fürs DKP sind, dann erscheinen die User auch im DKP. Danach musst du nur noch die Charaktere aus dem Spiel (entweder importiert via Charmanager (WoW und Armory) oder halt per Hand ins DKP eintragen (lassen). Das kann bei entsprechender Rechteverteilung jeder auch selbst machen. Dann kannst du ihnen auch Punkte vergeben. Hoffe das hilft dir weiter. MfG Jens GildenDKP Cheffe |
|
6 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System