Forum
Zueltzt online
Moderator: Admins
9 posts
• Page 1 of 1
Werden eigentlich in der "Zuletzt online" Box immer nur die letzten beiden Besucher angezeigt bzw. kann man das konfigurieren?
|
|
![]() GildenDKP // Moderator
Im Forum kannst du im Footer alle sehen.
Sollten einmal mehrere Member online gewesen sein werden in der Box meines Wissens nach bis zu 5 angezeigt. Konfiguration für die Box sind mir nicht bekannt. |
..ich hol das Thema mal hoch.
Hier: http://www.sternkinder.dkp-system.com/portal.php werden die letzten 15 angemeldeten User angezeigt. Kann man da doch was einstellen? |
|
Diese Seite hat aber auch um einiges mehr Besucher als eure, wie man der Statistik entnehmen kann.
|
ja klar, das hab ich gesehen. Aber ich meinte dann wird es wohl doch automatisch erzeugt die Anzeige oder?
![]() |
|
Automatisch auf jeden Fall, ja. Zumal ich gestehen muss das ich selbst auf meiner ehemaligen WoW-Seite nicht So viele angezeigt bekommen hatte, obwohl die auch stark besucht war.
|
jo wir hatten z.B. in der letzten Woche ca. 200-400 Leute täglich auf unserer Homepage.
Also darann kann es schonmal nicht liegen. Ich hatte auch schonmal jens von GildenDKP gefragt, er wollte mir das noch einstellen aber irgendwie scheint er es vergessen zu haben ![]() Aber ich lasse ihn damit erstmal in Ruhe, da ich ihn in letzter Zeit genug mit Aufträgen vollgestopft habe^^ |
|
Eine kleine Codeanpassung ist im heutigen Patch dabei :p
|
|
Besser gesagt, wurde die Einstellmöglichkeit hinzugefügt
![]() |
|
9 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System