Guten Abend,
ich habe vor kurzem angefangen, meine Gildenhomepage zu erstellen. Leider musste ich feststellen, dass mein Name im Forum einfach nur "shirar" ist. Ich wollte und habe ihn dann geändert in "Darth Shi'rar" - über das Profil.
Aber weder über die Profiländerung, noch die Änderung über das Adminpanel bewirken, dass der Name im Forum anders angezeigt wird, er ist nach wie vor bei "Shirar".
Auch nach der Änderung habe ich testweise Post erstellt und nach geschaut ob er nach der änderung denn umgesetzt wurde. Aber nichts.
Meine HP: der-orden-revans.com.
Hoffe, ihr könnt mir aushelfen.
Lg
Forum
Benutzername im Forum
Moderator: Admins
4 posts
• Page 1 of 1
Gut, das Problem ist offenbar behoben. Warum auch immer.
Zweite Frage wäre, ob es eine Möglichkeit, das DKP system in der Navigation zu entfernen. Ich brauche es derzeit nicht und wollte danach mal fragen, wie man die Navigation denn bearbeitet? |
|
Hallo,
das mit der Namensänderung dauert immer ein klein wenig, da der Name noch im Cache liegt. Wenn dieser dann gelöscht wird, ändert sich der Name automatisch. Zum zweiten: Das können wir für dich tun (und ist auch schon erledigt). Momentan gibts noch keine Option dafür, es selbst auszuschalten, aber eine gute Anregung -> ab in die Feature Liste. Wenn du das DKp wieder aktiv haben willst, sag einfach kurz bescheid. MfG Yenky |
|
Juhu
![]() |
|
4 posts
• Page 1 of 1
Return to Fragen zu eurem System