Hallo,
mit unserem neuen SWTOR Style http://www.teamdynamix.gdkp.de ist mir folgendes Aufgefallen.
Und zwar wie der Thread Name schon verrät. Werden Links oder andere Weiterleitungen. Nicht mehr Farbig geändert oder dargestellt. Als bsp hatten wir vorher
Klick mich und beim drüber fahren mit der maus sah es dann so aus
Klick mich
jetzt haben wir leider die Links nur in weiß passend zur normalen Schriftfarbe. Man merkt höstens das es ein Link ist wenn man drauf hinweist oder das Maussymbol sich ändert wenn man drüber fährt.
Gibt es ne Möglichkeit die Links wieder farbig darzustellen?
Greetz Jagged
Forum
Farbige Darstellung von Links
Moderator: Admins
34 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
*push*
|
|
Keine Angst, hab dich nicht vergessen
![]() MfG Yenky |
|
Gibt es hier was neues? Habe das selne Problem.
|
|
Hallo,
ist geändert und wird mit dem nächsten patch hochgespielt. |
|
Danke, weiss man wann der kommt?
|
|
Die Änderung betrifft aber nur "GDKP Star Wars Bounty" Style.
Falls euch das selbe Problem in anderen Styles auffällt, könnt ihr hier einfach den Namen des Styles schreiben und ich werde es anpassen. Auch wenn euch andere Dinge auffallen, die irgendwie vermurkst aussehen, könnt ihr diese gern beschreiben und ich sehs mir an. |
|
Beim Style GDKP Star Wars Sith Ambush ist der Link weis wie die normale Schrift. Wäre super wenn der z.b. Gelb wäre.
|
|
Ist beim nächsten Patch (morgen) geändert. |
|
GDKP GW2 Ghosts of Ascalon genau das gleiche Problem Links werden nicht farblich angezeigt nur in schrift Farbe .
|
|
Ist beim nächsten Patch (heute Abend) geändert. |
|
Hey ![]() Ich würde sehr begrüßen wenn ihr das mal abändert ist ja doch schon etwas blöde so , und sollte ja auch eigentlich auch als Grundfunktion vorhanden sein man zahlt ja auch schließlich für die Seite hier ![]() Und besteht dich Möglichkeit die schrift im TS Fenster kleiner zu bekommen da diese überdimensional groß ist , und nicht zum gesamt bild der Seite passt ???? Gruß |
|
Öm hey danke für das überarbeiten der Link Farbe , aber nun ist alles im Forum lila (link Farbe ) ich wollte das eigentlich nur für www links ^^ .
|
|
Beim Style GDKP GW2 Dragoneye, sind die Links weis. Passt nicht so wirklich.
Könnte man die auf Grün ändern? |
|
34 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
Return to Fragen zu eurem System